Gerade bei unseren englischen Freunden im Forum gesehen.Ich finde die Aktion absolut genial und wenn man sich die anderen Projekte von dem Typen ansieht fällt mir nur noch eines ein: Die spinnen die Norweger
Und hier noch ein Link zu nem Forum wo es auch nochmal ein paar Bilder gibt
Krankes Teil, ich hoffe es werden noch Videos folgen von dem Schlachtschiff, habe keine weiteren gefunden.
1300kg...Wahnsinn was die ganze Ausstattung + Differenz V8 zu 5 Zylinder wiegt
Respekt vor deren Leistung, die Sie beim A8 vollbracht haben
.....
Aber in meinen Augen ist das nix weiter als ein Audi 80.... was nach A8 aussieht sorry.....da hätten Sie sich denn ganzen umbau sparen können und gleich einen Audi 80 nehmen können
Wenn die aus denn V8 einen Turbo gemacht hätten, würde Ich da sagen ja genau mein Ding
__________________ Gruß Scotty I.S
Dabei seit 09.12.2007 Nr:144
Sprechzeiten!
Von 09:00-16:00Uhr und von 23:30Uhr-01:00Uhr
Scotty, du Nörgler, die in den A8 jetzt 3X soviel Leistung wie in deinem.Und ausserdem wollten die auch etwas renntaugliches und das ist den Jungs voll gelungen
__________________ Auf der Suche nach dem Ideal wählt man das Beste......ich habe meine Wahl getroffen
.
Dabei seit 05.01.09
Mitgliedsnummer 446
Das hat nix mit nörgeln zu tun Andy.....bau denn Motor mal in einen Normalsterblichen A8 ein mit 4 Personen und Gepäck und 20Zöllern
....und dann sage mir mal was die 3Fache Leistung bringt....
__________________ Gruß Scotty I.S
Dabei seit 09.12.2007 Nr:144
Sprechzeiten!
Von 09:00-16:00Uhr und von 23:30Uhr-01:00Uhr
bau denn Motor mal in einen Normalsterblichen A8 ein mit 4 Personen und Gepäck und 20Zöllern Pfeifen ....und dann sage mir mal was die 3Fache Leistung bringt....
Wie was die bringt? 3 Köpfe die gegen die Kopflehnen knallen und 1 Wahnsinniger am Steuer der extremen Spaß hat
Na ja bezahlen.... sollte nicht so Teuer gewesen sein und mit nem Fetten V8 kann man nur gerade aus schnell fahren,siehe Amis
.
Allerdings denk ich mal nicht das die den 8ter für Rennen gebaut haben ,auser nur für gerade aus.Oder sie hatten einfach nur Platzmangel mit dem LKW Lader
__________________ Gruß Ralf
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)
bei sowas denke ich mir immer: Wer bezahlt das? Haben die Brüder sonst nix zu tun?
plaga8
und ich stelle mir immer die frage warum bringen die leute ihren a8 der vielleicht auf dem markt so 4000€ wert ist zur werkstatt und lassen mal 2000-3000€ liegen damit alles einwandfrei ist! ok vielleicht haben die kein plan von autos aber dann haben sie auch nichts im kopf!
was willst du sonst machen in norwegen? angeln? habt ihr noch nie gemerkt das die geilsten projekte oder umbauten aus dörfern kommen! da kann man ne geile scheune oder halle mieten für 100€ und kannst dich austoben bzw deine ideen verwicklichen!
ach geiles gieriges teil!
Original von rs6browny
und ich stelle mir immer die frage warum bringen die leute ihren a8 der vielleicht auf dem markt so 4000€ wert ist zur werkstatt und lassen mal 2000-3000€ liegen damit alles einwandfrei ist! ok vielleicht haben die kein plan von autos aber dann haben sie auch nichts im kopf!
Warum? Weil die meisten Leute 8 Stunden am Tag arbeiten. Woher die Leute die Zeit hernehmen, pausenlos an ihrem Auto zu schrauben, möchte ich auch mal wissen. Meine freie Zeit ist mir eben auch Geld wert.
der tag hat 24 std!!! 8 std arbeiten, max 6 std schlaf, 4 std waschen essen und bla bla bla. bleiben pro tag immer noch 6 std!! 5x die woche und dann kommt noch wochenende.
klar wenn man eine eigene familie hat sieht das anders aus, dass muss mir persönlich niemand erzählen
Ich muß auch zugeben daß so ein Umbau was hat.
Wobei einen deutlichen Gewichtsvorteil hat der 5-Zylinder gegeüber dem V8 auch nicht.
Der 5-Zylinder Graugußblock aus dem normalen 5-Ender ist schwerer als der Alu-V8.
Gewichtsvorteil beim Motor gibts nur wenn der 5er Turbo aus Alu ist.
Wenn das Teil fertig ist hat der auch nur noch die Karosserieform mit dem 8er gemein, aber bei dezenter Aufmachung könnte das für das ein oder andere AHA-Erlebnis sorgen
O.T.:
Zitat:
Original von rs6browny
der tag hat 24 std!!! 8 std arbeiten, max 6 std schlaf, 4 std waschen essen und bla bla bla. bleiben pro tag immer noch 6 std!! 5x die woche und dann kommt noch wochenende.
klar wenn man eine eigene familie hat sieht das anders aus, dass muss mir persönlich niemand erzählen
Mein Arbeitstag hat üblicherweise keine 8 Stunden
Zwischen zur Arbeit gehen und heimkommen liegen auch schonmal 12 Stunden (hin und wieder auch mehr), aber 8 Stunden sind verdammt selten.
Irgendwas mach ich wohl falsch
Für kleinere Hobby-Projekte reicht die Zeit ja noch, aber für so einen Umbau wie hier Gezeigt
Ich bekomm seit 1 1/2 Jahren noch nichtmal meine Standheizung verbaut.